© Christina Riecken
Eisbärin und Zauberhexe

Inspiriert von einem Traum steht mein neues Skizzenbuch unter dem Zeichen düstere, mystische Illustrationen - mein Düsterbuch.
Hier die ersten magischen kleinen Momente entstanden aus den tiefen der Farben und einem freieren

Noch bis zum 06. März 2021 sind einige meiner Bilder im Schaufenster der Goldammer / Café Sixt in Dießen am Ammersee zu sehen. Schaut doch einfach mal vorbei!

» „Was soll dieser Lärm?“ polterte das Gewitter und zog dunkle Wolken hinter sich her. Tag ein Tag aus musste er immer so laut sein.
Wie gerne wäre auch er ein Meister der leisen Tönen gewesen, doch die lagen ihm einfach nicht. «

Newsletter

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.