Christina Riecken

Über mich

Was mich ausmacht: mein Sosein

Malen ist für mich ein wunderbares Ausdrucksmittel, um mir selber zu begegnen, mich kennenzulernen.
Rückblickend hat mich immer mein starker Wunsch nach meinem wahren Ausdruck angetrieben, mich mit meinen begrenzenden Gedanken und Vorstellungen auseinander zu setzen und mich so aus meiner Enge zu führen, hin zu mehr Raum für meine Kreativität, für mein Sein.
Ich bin dankbar diesen Weg zu gehen: hin zu mir selbst, zu meiner Essenz, ob im Leben, im Design, der Malerei, der Kunst. Mit viel Freude, einer Portion Mut und meinem Gespür für das Schöne. Meine Kraft.


Vita

  • Geboren ´72 in Hamburg
  • Gelernte Groß-und Außenhandelskauffrau
  • seit 1999 freischaffende Grafikerin und Malerin
  • 2008 Ausstellung "Gefühlte Bilder I" im Arthaus/Dießen
  • 2010 Ausstellung "Gefühlte Bilder II" im Arthaus/Dießen

Fortbildungen

  • seit 1999 Teilnahme an diversen Meditations- und Selbsterfahrungsseminaren
  • 2005/2006 Das kreative Jahr bei Katrin Grassmann absolviert
  • 2009 Malsemester im Studio Zeiler/München
  • 2019 Holistic Bodywork im Prana Leipzig
  • 2019/20 Gestalttherapie-Practitioner im Prana Leipzig

Aktuelles

Termine

artwork & grafikdesign

Newsletter

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.