Kunst-Gestalttherapeutisches Coaching

Einzelsitzung

Du wünscht Dir mehr Zugang zu Deiner Kreativität oder hast eine berufliche Idee und brauchst einen kreativen Austausch?
Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg hin zu Dir selbst.

In einer privaten, inspirierenden Atmosphäre überprüfen wir gemeinsam Deine Ideen und entdecken dabei Deine Kreativität neu.
Deine besondere Gabe.

  • Ich lade Dich ein zu spielen und mit Farben zu experimentieren.
  • Ich gebe Dir den Raum den Du brauchst, um kreativ zu sein.
  • Ich begleite Dich dabei Deine eigene Kreativität zu entdecken.
  • Du kommst (wieder) in Kontakt mit dir selber und Deiner Kreativität.

Einzelsession

KreativStunde

Du hast den Wunsch, Dich malerisch, kreativ auszudrücken und auszuprobieren, in Deinem ganz eigenen Tempo und mit Raum nur für Dich?

Dann biete ich Dir eine KreativZeit zur persönlichen Weiterentwicklung über kreativen Selbstausdruck an. Es stehen Dir die verschiedensten Materialien zur freien Verfügung wie auch Tipps zur Anwendung und Anregungen zum Experimentieren.

In diesem kreativen Prozess begleite ich Dich ermutigend und stehe Dir unterstützend bei möglichen Herausforderungen zur Seite.
Über den Austausch mit den Farben und dem Papier erlebst Du Dich unmittelbar im Kontakt mit Dir selbst und machst Teile Deiner Innenwelt spielerisch sichtbar. Verbunden mit deinen Körperwahrnehmungen, Deinen Gefühlen und Sinnen bietet dir der Maluntergrund den Rahmen, Deine Impulse auszudrücken und damit sichtbar folgen zu lernen, Dich ungeliebten Anteilen zu nähern und einfach die pure Lust am Ausdruck über Farben und Formen zu erleben. Hierbei tauchst Du in die Welt der Farben ein und gönnst Deinem Verstand eine erholsame Pause und lässt Dich überraschen von dem, was sich gerade zeigen möchte.

Lust bekommen?
Dann melde Dich gern bei mir auch falls Du noch weitere Fragen zu meiner Arbeit hast über:
oder per Telefon unter 08807 275 95 40.

  • Dauer: 1,5 Stunden

  • Ort: ruhige, zentrale Lage am Ammersee
    Es ist ausreichend Platz um zur Zeit genügend Abstand einzuhalten und regelmäßig zu lüften.

  • Preis: 90,- Euro inkl. MwSt. und Materialien

Malkurs

Intuitives Malen

Über das Intuitive Malen können wir uns auf spielerische weise selbst erforschen und uns durch unseren eigenen Ausdruck erleben. In dieser 14-tägigen offenen Gruppe ist Raum sich seinen eigenen Gefühlen, wiederkehrenden Themen, Blockaden im eigenen Ausdruck, Selbstbildern und Überzeugungen über sich und das Leben zuzuwenden, sichtbar und damit erlebbar zu machen. Zum Einstieg nehmen wir uns Zeit Kontakt mit uns selbst aufzunehmen über eine geführte Meditation oder andere körperorientierte Wahrnehmungsübungen und gehen dann direkt in den malerischen, kreativen Ausdruck. Hierbei sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich und die Einladung "alles ist auf dem Papier erlaubt" wirklich groß geschrieben.
Es ist wunderbar zu sehen, wie am Ende des Kurses so unterschiedliche Bilder entstanden sind und jede:r mit seinem ganz eigenen Ausdruck sich in ihrem:seinem Bild wieder spiegelt. Zum Abschluss gibt es noch einen gemeinsamen Austausch über das Entstandene mit Impulsen aus der Gruppe.

  • Dauer: 2 Stunden
  • Gruppen: ab 2 bis maximal 5 Personen
  • Ort: ruhige, zentrale Lage am Ammersee
  • Preis: 20,00 Euro zzgl. 5,00 Euro Materialkosten

Termine finden 14-tägig statt, Einstieg jederzeit möglich und einzeln buchbar. Weitere Informationen und Anmeldung bitte unter info@christinariecken.de.

Fragen Sie hier Ihren Termin für einen Einzel- oder Gruppen-Workshop an.

Newsletter

Was ist die Summe aus 8 und 8?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.