Einblicke in meinen Kurs - Intuitives Malen

Mit Erlaubnis einiger Teilnehmer:innen - vielen Dank an euch - möchte ich hier ein paar intuitiv entstandene Bilder aus meinen Kursen mit euch teilen sowie meine Begeisterung darüber, wie jede:r ihre:seine ganz eigene Handschrift hat und diese auch zum Ausdruck bringt. Zudem bin ich berührt darüber, was alles sichtbar werden kann in diesen aus dem Augenblick gemalten Bildern. Unbewusstes und Ahnungen nehmen Gestalt an, unsagbares kann ausgedrückt werden, Persönlichkeitsanteile und eigene Strukturen werden über Farben und Formen erlebbar und es lassen sich konkrete Bezüge zur Lebensrealität aus dieser Perspektive betrachten. Von hier aus können wir sehen, was gerade ist und dann von da aus neue Wege beschreiten.
 Aber vor allem macht es wirklich viel Spaß, ist überraschend und lebendig.

Einige Bilder zeigen blind gemalte Selbstportraits, die anschließend sehend coloriert wurden und die anderen sind zu unterschiedlichen Themen intuitiv entstanden.

Zurück

Newsletter

Was ist die Summe aus 6 und 3?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.