Einzelsession

KreativStunde

Du hast den Wunsch, Dich malerisch, kreativ auszudrücken und auszuprobieren, in Deinem ganz eigenen Tempo und mit Raum nur für Dich?

Dann biete ich Dir eine KreativZeit zur persönlichen Weiterentwicklung über kreativen Selbstausdruck an. Es stehen Dir die verschiedensten Materialien zur freien Verfügung wie auch Tipps zur Anwendung und Anregungen zum Experimentieren.

In diesem kreativen Prozess begleite ich Dich ermutigend und stehe Dir unterstützend bei möglichen Herausforderungen zur Seite.
Über den Austausch mit den Farben und dem Papier erlebst Du Dich unmittelbar im Kontakt mit Dir selbst und machst Teile Deiner Innenwelt spielerisch sichtbar. Verbunden mit deinen Körperwahrnehmungen, Deinen Gefühlen und Sinnen bietet dir der Maluntergrund den Rahmen, Deine Impulse auszudrücken und damit sichtbar folgen zu lernen, Dich ungeliebten Anteilen zu nähern und einfach die pure Lust am Ausdruck über Farben und Formen zu erleben. Hierbei tauchst Du in die Welt der Farben ein und gönnst Deinem Verstand eine erholsame Pause und lässt Dich überraschen von dem, was sich gerade zeigen möchte.

Lust bekommen?
Dann melde Dich gern bei mir auch falls Du noch weitere Fragen zu meiner Arbeit hast über:
oder per Telefon unter 08807 275 95 40.

  • Dauer: 1,5 Stunden

  • Ort: ruhige, zentrale Lage am Ammersee
    Es ist ausreichend Platz um zur Zeit genügend Abstand einzuhalten und regelmäßig zu lüften.

  • Preis: 90,- Euro inkl. MwSt. und Materialien

Zurück

Newsletter

Bitte addieren Sie 4 und 7.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.