Visionscollage Tagesworkshop

23.01.2022 11:00 - 18:00 Uhr

Visionscollage 2022

Die Energie eines neuen Jahres bringt immer auch Fragen an die eigene Gestaltung und Umsetzung unserer Wünsche mit sich und ist zugleich eine Einladung, uns klar zu werden, was wir wirklich wollen und was nicht. Beim Gestalten unserer individuellen Collage gehen wir in Kontakt mit unseren vorhandenen Ideen und spüren ihnen nach, ob sie noch aktuell sind oder nicht und wir spüren auch möglichen verborgenen Wünschen und Sehnsüchten in uns nach. Ahnungen können so Gestalt annehmen und für vorhandene langersehnte Träume eine klare Entscheidung getroffen werden. Auch begegnen wir unseren Strukturen, die uns bisher an der Umsetzung unserer Träume gehindert haben. Sich dessen Stück für Stück bewusst zu werden, gibt uns neuen Spielraum im Umgang mit uns Selbst. Auch dient die Kraft der Visualisierung unser Vorhaben uns dabei, uns ernster in unseren Wünschen und Bedürfnissen zu nehmen.

Über eine Phantasiereise nähern wir uns unseren Wünschen und Träumen abseits von Logik und Sprache und wählen dann im Anschluss passende kraftvolle Bilder und Materialien aus. Hierfür stelle ich einige Zeitschriften zur Verfügung. Bitte ergänzt diese um eigene schöne Magazine, Urlaubskataloge, Postkarten etc. Im Anschluss gibt es Raum mit der eigenen Vision in Kontakt zu gehen und auf die eigene Machbarkeit und Realisierung zu überprüfen.

Termin in Präsenz in kleiner Gruppe:
Sonntag, den 23. Januar 2022 von 10 Uhr bis 17 Uhr
Bringt euch eine Kleinigkeit zum Essen mit.

Anmelden: Bitte bis spätestens 20. Januar 2022 anmelden unter info@christinariecken.de.
Preis: 70,- Euro inkl. MwSt.

Aufgrund der aktuellen Situation bitte ich alle Teilnehmer:innen vorab einen Test zu machen.

Zurück

Newsletter

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.