Malen mit "links"

12.05.2021 19:00 - 20:30 Uhr

Zoom

© Christina Riecken
Samhain - Tanz im Mondlicht

„Malen mit links“
Entdecke spielerisch deine Kreativität über das Zeichnen mit der „anderen“ Hand, d.h. nicht mit der Führungshand.

Um sich auf einen kreativen Prozess einzulassen, braucht es Mut. Mut das leere weiße Papier zu füllen ohne zu wissen, wohin die Reise geht. Im günstigsten Fall nichts zu erwarten und trotzdem voller Neugier offen zu sein. Beim Malen mit der ungewohnten Hand verzichten wir auf die gut geübte Koordination, Perfektion und Feinmotorik der Handlungshand, finden aber leichter Zugang zu unserer spielerischen Ebene in uns, zu unserem inneren Kind. Hier gibt es meist keinen Zweifel über die Wahl der Farben, eher ein Fühlen, was es hier und da braucht auf unserem Blatt Papier - etwas mehr Wärme, etwas leichtes, Schwung oder tanzendes. So knüpfen wir leichter in einer Zeit an, in der wir nicht lange überlegt haben, was wir malen wollen. Der Leichtigkeit folgen, ist hier ein Schlüssel zu der freudvollen Kraft in uns. Lass dich von dir selbst überraschen und inspirieren.

Neugier geweckt?

Dann komme gern am 12.5. online zu einem ersten kostenlosen Schnupperabend dazu.
Für 1,5 Stunden werden wir uns über Zoom verbinden und in eine gemeinsame kreative Zeit eintauchen. Du brauchst nur ein paar Filz- oder Buntstifte, je dicker desto besser und Papier. Die Malsession werde ich immer wieder mit kleinen Impulsen begleiten, die dich in deinem Malprozess unterstützen können.

Anmeldung:
Bitte melde dich über info@christinariecken.de an, dann erhältst du deinen Zugangs-Link.

Ich freu mich auf dich und einen kreativen gemeinsamen Abend.

Zurück

Newsletter

Bitte addieren Sie 1 und 2.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.