KreativSein Workshop - Vertraue deiner Natur

29.08.2020 14:00 - 16:30 Uhr

artwork & grafikdesign Mühlstr. 41, 86911 Dießen am Ammersee

In diesen bewegten Zeiten sind wir alle mehr denn je aufgefordert uns immer wieder gut mit uns selbst zu verbinden, still zu werden und unseren Impulsen zu lauschen - unser wahren Natur und hierbei gut zu unterscheiden, was nur Gewohnheiten sind und was wirklich unserem Selbst unserem Sein entspringt.

Hierfür dient die Malerei als wunderbares Mittel, um im direkten Kontakt mit den Materialien und dem eigenen Ausdruck sich selbst zu erleben und persönliche Themen spielerisch zu erforschen. Strich um Strich, den eigenen Impulsen vertrauen und Ausdruck verleihen und einmal mit der Möglichkeit spielen, ergebnisoffen und wertfrei in den kreativen Prozess einzusteigen.

In kleiner Gruppe tauchen wir gemeinsam in ein Feld der Kreativität und Inspiration ein und starten zu Beginn mit einer kleinen Meditation zum Ankommen bei sich selbst. Es stehen dir unterschiedliche Materialien wie Pastellkreiden, Acryl- und Aquarellfarben und diverse Zeichenstifte sowie Verwendungstipps von mir zur Verfügung .

Bitte melde dich bis spätestens 27. August 2020 telefonisch oder per Mail bei mir an. Aufgrund der Größe meines Raumes ist die Teilnahme zur Zeit auf 3 Personen beschränkt. Ich freu mich auf einen kreativen Nachmittag mit euch.

Preis: 30 Euro inkl. Materialkosten

Zurück

Newsletter

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.