Intuitives Malen

21.07.2021 21:00 - 23:00 Uhr

© Christina Riecken
Samhain - Tanz im Mondlicht

Malen mit links - entdecke spielerisch deine Kreativität über das Zeichnen mit der „anderen“ Hand, d.h. nicht mit der Führungshand

Mittwoch 21. Juli 2021 von 19.00 - 21.00 Uhr

Um sich auf einen kreativen Prozess einzulassen, braucht es Mut. Mut das leere weiße Papier zu füllen ohne zu wissen, wohin die Reise geht. Im günstigsten Fall nichts zu erwarten und trotzdem voller Neugier und offen zu sein. Beim Malen mit der ungewohnten Hand verzichten wir auf die gut geübte Koordination, Perfektion und Feinmotorik der Handlungshand, finden aber leichter Zugang zu unserer spielerischen Ebene in uns, zu unserem inneren Kind. Hier gibt es meist keinen Zweifel über die Wahl der Farben, eher ein Fühlen, was es hier und da braucht auf unserem Blatt Papier - etwas mehr Wärme, etwas leichtes, Schwung oder tanzendes. Als knüpften wir in unserer unbeschwerten Zeit in unserer Kindheit an, wo wir nicht lange überlegt haben, was wir malen wollen. Der Leichtigkeit folgen, ist hier ein Schlüssel zu der freudvollen Kraft in uns. Lass dich von dir selbst überraschen und inspirieren.

20,00 Euro inkl. Materialien (fortlaufende offene Gruppe alle 14 Tage)
Bitte melde dich bei mir bis spätestens 20. Juli unter info@christinariecken.de oder 0163-734 99 60 an.

Die Abende finden unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln statt.

Zurück

Newsletter

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.