Intuitives Malen vormittags

13.10.2022 10:00 - 12:00 Uhr

Intuitives Malen - fortlaufender Kurs

Beim intuitiven Malen dienen die Farben und Materialien als wunderbares Mittel, um sich selbst im Kontakt mit dem eigenen Ausdruck zu erleben und persönliche Themen spielerisch zu erforschen. Strich um Strich, den eigenen Impulsen vertrauen lernen, Ausdruck zu verleihen und sich zu erlauben, einmal ergebnisoffen und wertfrei in den kreativen Prozess einzusteigen. In der Gruppe tauchen wir gemeinsam in ein Feld der Kreativität und Inspiration ein und starten meist mit einer Übung oder Meditation, um zu Beginn bei sich selbst anzukommen. Es stehen dir unterschiedliche Materialien wie Pastellkreiden, Acryl- und Aquarellfarben und diverse Zeichenstifte sowie Verwendungstips von mir zur Verfügung.

Start 2022:
Donnerstag, den 13. Oktober 2022 von 10 - 12 Uhr oder
Termine finden 14-tägig statt, Einstieg jederzeit möglich und einzeln buchbar

Bitte rechtzeitig anmelden unter info@christinariecken.de.
Preis: 25,- Euro inkl. MwSt. und Materialkosten

Aufgrund der aktuellen Situation bitte ich alle Teilnehmer:innen vorab einen Test zu machen.

Zurück

Newsletter

Was ist die Summe aus 8 und 9?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.