Impulsaufstellungen in Hamburg

18.11.2023 13:00 - 18:00 Uhr

Impulsaufstellungen

kreativ - klar - kraftvoll
Inspirationen für deinen Weg

Es wird ein Nachmittag voller Kurzaufstellungen für jeden der Teilnehmer:innen, um ein individuelles Anliegen tiefer beleuchten zu können und Inspirationen für den eigenen Weg mitzunehmen. Unterstützen werden wir diesen Prozess mit Malen, Meditation und Bewegung, um wirklich etwas für dich erlebbar, sichtbar und fühlbar zu machen. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse oder künstlerisches Talent.
Termin: 18. November 2023 13 - 18 Uhr
Kosten: 75 Euro
Ort: Atelier Balance, Karstenstrasse 21 (im Hinterhaus, 1. Stock), 22587 Hamburg

Zu uns:
Christina: Farben, die spielerische Freude am Ausdruck, Ruhe, Kraft und das schöne Lebensgefühl am Ammersee machen mich aus. Ich bin freischaffende Grafikerin und Künstlerin und leite seit zwei Jahren meinen Kurs zum Intuitiven Malen. Hier geht es um einen heilsamen Raum, in dem sich jede/jeder erforschen und ausprobieren kann. Der Grundsatz aus der Gestalttherapie, den Werner Bock geprägt hat: „Was ist, darf sein, und was sein darf, kann sich verändern.“, ist eine wichtige Basis dieses Kurses. Zudem fließt mein Hintergrund aus der Gestalttherapie, dem systemischen Aufstellen und Lesen im morphischen Feld mit ein.

Elke: Als gebürtige Westfälin bin ich bodenständig, naturliebend und gleichzeitig feinfühlig und verbunden mit dem Feld. Mich hat es vor über 20 Jahren in meine Wahlheimat Hamburg gezogen. Menschen zu begleiten und Ihnen ihre ganz eigenen nächsten kleinen oder großen Schritte zu ermöglichen, erfüllt mich voll und ganz. Dabei greife ich auf das zurück, was mir in meinem Leben am meisten geholfen hat, meinen Weg in die Selbstermächtigung und Lebendigkeit zu finden. Kundalini Yoga, Meditationen, systemisches Aufstellen und Lesen im morphischen Feld.
Wir freuen uns sehr über unseren gemeinsamen Workshop an diesem wunderschönen Ort nahe der Elbe.
Wenn es dich ruft, dabei zu sein, melde dich!

Voller Vorfreude,
Christina und Elke

elke@yogaandfriends.de, 01515 4780082 oder
info@christinariecken.de, 0163 7349960

Zurück

Newsletter

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.