Aufstellungsnachmittag - Stellvertreter gesucht!

24.09.2023 15:00 - 19:00 Uhr

Die einjährige Ausbildung in Leipzig im Prana zur systemischen Familienaufstellerin ist in der aufregenden Vorbereitungsphase für die Prüfung im Oktober. Es war bis hierhin schon eine wirklich intensive, lehrreiche und tolle Reise!

Zur Vorbereitung biete ich am Sonntag, den 24. September von 15 - ca. 19 Uhr einen Aufstellungsnachmittag mit zwei Aufstellungen bei mir an, um das Erlernte anzuwenden und zu vertiefen.
Die Aufstellungsplätze sind bereits vergeben, worüber ich mich sehr freue. Wer Lust hat als Stellvertreter noch kostenlos dazuzukommen und das Feld kraftvoll unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man auch in den Stellvertreterpositionen persönlich sehr profitieren kann.

Die Aufstellungen sind für mich ein kraftvolles Werkzeug, um eigene Bindungsmuster zu erkennen, zu erleben und Stück für Stück zu wandeln.
Wenn du dabei sein möchtest, gib mir kurz unter info@christinariecken.de bescheid.

Ich freu mich auf Dich!

Zurück

Newsletter

Was ist die Summe aus 5 und 5?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden.